22.6.11

Kein Me Made Mittwoch...

P1010001 by dickespaulinchen
P1010001, a photo by dickespaulinchen on Flickr.

Für diese Woche habe ich leider nichts neues genäht, nur gekauft. Und wer wie ich schon eine Weile immer Cats und zuletzt auch Smilas Schuhe angeschmachtet hat, dem sei meine Quelle verraten. Bis nächste Woche!

Ich reihe mich trotzdem ein und danke Catherine fürs Sammeln.

5 Kommentare:

  1. Die sehen schön u n d bequem aus . Ist letzteres so ? Falls ja könnte ich da sehr schwach werden ;)
    Bitte um Antwort
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  2. TOLLE SCHUHE!!!! Ich liebe Schuhe....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die sind bequem-finde ich! Ich hab allerdings seltsame Füsse, das spricht vielleicht sogar FÜR die Schuhe?
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. hallo,finde deine kleider sehr schön.
    wie kommt man die schnitte dran?
    würde mich über eine antwort freuen . i.kow@gmx.de
    mfg
    inna

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Eigentlich find ich Keilabsätze ziemlich gruselig, aber hier musste ich mal schnell die Quelle checken ;-))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen