11.8.11

Nordstrand 2011






Und auch dieses Jahr waren wir wieder auf Nordstrand. Wegen der dieses Jahr sehr geringen Schnittmenge unserer beiden Urlaube und der Einschulung von Leopold haten wir nur diese Woche gemeinsam frei. Das Wetter war ähnlich bescheiden wie im Rest der Republik. Aber obwohl wir sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs waren wurden wir glücklicherweise kaum nass. Und ein paar Sonnentageshälften gab es auch. Dazu diese wunderbaren Wolken, herrlich!

Kommentare:

  1. Wie witzig, es gibt doch immer wieder Ecken, von denen man noch nie im Leben was gehört hat ;o)... gut, dass es Tante google gibt!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nordstrand!! ey wie herrlich ist das denn? da war ich früher oft und nun schon ganz lange nimmer? aber die töpfesachen aus der dortigen töpferei hab ich noch immer und erinnern mich beim salatessen an besonders schöne zeiten!
    gruss
    miniheju

    AntwortenLöschen