12.10.11

12 von 12 im Oktober

Im Nähzimmer mit dem zweiten Kaffee...

...aber statt bunter Elefanten-Niedlichkeiten ging es bei seriösem dunkelblau um die letzten Handgriffe.

Späte Dusche mit Apfelduft.

Echtes Kindermittagessen mit Fischstäbchen.

Das Schulkind hat Ferien und langweilt sich (der Bruder darf schliesslich in den Kindergarten), also ein paar Spielrunden...

...und Kuchen backen ist auch eine gute Beschäftigung (jaaa, ich hatte Geburtstag, sie ziert jetzt meine Küche!!!),...

...natürlich vor allem wegen der Teigreste.

Noch ein ganz leichtes Buttercreme-Frosting drauf und fertig ist das Kinderzimmerpicknick (mit super eingestaubtem Spielzeuggeschirr, wers mag...;-))

Weiter geht es mit dem Feinschliff beim seriösem Dunkelblau, bin aber trotz MeMadeMittwochMotivation nicht fertig geworden :-( , sind einzwei Änderungen nötig.

Zum Abendessen echte pfälzer Herbstdelikatessen, Rest Kastaniensuppe aus sonntags selbst gefundener "Käschde", neuer Wein.

Vorlesestunde (Schönes Buch für Fahrradfreunde.)

Und noch die Schöne getriezt, das Bild ist gestellt, mir wird immer ganz schlecht, wenn ich sehe, daß jemand sein Instrument so auf den Notenständer legt...

Hier geht es zu den anderen.

Kommentare:

  1. Na, Frau Kollegin. Produktiver Tag! Sehr löblich! :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ahhh! das shampoo!!! ich habe es soooo geliebt als kind! bei uns gab es kein anderes! :-) ich muss ganz dringend los und eine flasche haben!!!!

    Glückwunsch zur neuen Küchenhilfe! ich bin auch sehr glücklich mit meiner!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, Bild Nr. 6 macht mich ja immer wieder ein bisschen neidisch...;o)! Vielleicht doch ein must-have???

    LG...und das Comeback-Foto, aaach ja, herrlich!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine Kitchen Aid. Das ist so mit das beste Geburtstagsgeschenk, das man kriegen kann. Ich setze da ein bisschen auf Weihnachten ;-)

    Ich bin mir noch nicht 1005ig sicher, was ich mit dem Ikea-Stoff mache, aber wenn es wirklich Bodenkissen werden, hätte ich durchaus Interesse an einem weiteren Meter. Ich melde mich!

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos!!! Und die KitchenAid *neid*

    Ja, mittwochs sind wir immer alle zum Essen bei unserer Mama :)
    Und da da Schwedenkinder und ich in einem Haus wohnen, baden die zwei Mädels immer zusammen...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo,
    bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen und bin begeistert. Sooo viele schön Quilts und Patchworkdecken. :o) Werde jetzt öfters bei Dir vorbeischauen. :o)

    Viele Grüße aus München

    Bettina

    AntwortenLöschen