13.2.12

Brrr, ist das kalt zur Zeit

Nein, das wird kein weiterer Beschwerdepost über das Wetter. Ich habe lediglich letzte Woche trotz des schon fortgeschrittenen Winters gefunden, dass sich das herstellen eines richtigen Mantels durchaus noch rentieren könnte - bei den Temperaturen! Und heute gab es eine erste Anprobe, uih wird der toll...! Das musste ich jetzt schnell zeigen. Hoffentlich schaffe ich morgen den Endspurt.

Kommentare:

  1. Oh, der sieht aber edel aus, was für ein schnitt ist das?
    herzliche grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  2. Gefaellt mir sehr gut, sehr schoener Schnitt, fuer mich finde ich es zu schwer zum Naehen.
    Viele Gruesse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Booorrrhhh, das würde ich gerne können. Es verfolg mich schon in meinen Träumen. Bin auf das Endprodukt wartend gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. total toll, der mantel...UND jeden mittwoch was genähtes zu zeigen...vor allem solche "riesenprojekte"..wahnsinn!
    viele grüsse, marion :-))

    AntwortenLöschen