12.3.12

Frühlingsjäckchen Knit-Along Teil 4: Der erste Zwischenstand





Heute also Zwischenstand, hmmm, mir geht es glaub ich etwas zu langsam, ich bin fast fertig.
Allerdings habe ich heute zum ersten Mal meine Teile auf der Puppe drapiert, das hätte auch schief gehen können. Aber ich würde sagen, das kann ich so lassen.
Fehlt also nur noch ein Stück Ärmel und die Abschlussarbeiten.

Die Wolle für das nächste Jäckchen-Projekt hab ich neulich bei Picks Raus mitgenommen, ich werde wohl gleich weitermachen.

Alle anderen bei Cat.

Kommentare:

  1. Sieht schonmal sehr, sehr schön aus! Also, wenn es Dir zu langsam geht, ich würde auch so eine nehmen :-)
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Uiih , Du bist aber schon weit ! Sieht klasse aus : ich mag die Blende zum Binden und die entsprechende Wiederholung am Arm
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ganz schön fix - klasse Ergebnis! Wenn ich so schnell wäre wie du, würde ich wahrscheinlich auch gleich die nächste Jacke anfangen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh.....wie schöööööööööööööön!!!!
    Die wird ja super!!!
    ...und ich freu mich schon über ne halbe Kindersocke *hihi*!!!

    Wenn Du so weitermachst, dann kannst Du die ja nächste Woche schon ausführen!!!

    LG*Simone (....und nochmal vieeeelen lieben Dank für die Knip-Tipps!!!)

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Jäckchen scheint mir alles wunderbar zusammenzupassen: Wolle, Farbe, Schnitt: Super ist das Bindeband, das sich aus der Blende entwickelt.
    Und natürlich solltest du dranbleiben am Stricken!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Und schon so weit. Super.
    Liebe Grüße
    babetteS.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich schon super aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  8. Habe auch schon die zweite angefangen, was aber daran liegt, dass ich aus dem ersten Jäckchen ein Westchen gemacht habe :-)
    Dein Frühlingsteil gefällt mir super!
    LG Judy

    AntwortenLöschen