26.3.12

Frühlingsjäckchen Knit-Along Teil 5: Letzter Zwischenstand


Soviel zeige ich heute und das heisst nicht, daß ich alles wieder aufgezogen habe. Und ehrlich gesagt, das erste Jäckchen ist auch noch nicht ganz fertig. Aber mit dem Problem des Parallelarbeitens bin ich ja nicht alleine...:-)
Das zweite Jäckchen ist dieses hier, das war das was mir eigentlich zuallererst ins Auge gesprungen ist. Deswegen bin ich froh, daß ich jetzt gleich weiter stricken kann. Die Wolle ist ein beinahe-Schnäppchen von Picks raus, ganz normale Sockenwolle die ich (wie von der Anleitung vorgesehen) doppelt verstricke. Bis zum 16.4. sollte eigentlich alles fertig sein, dann ist es bestimmt zu warm für Wolljäckchen...

Alle anderen hier bei Cat.

Kommentare:

  1. ja das liebgewonnene ParallelARBEITEN und UFO produktion im fortgeschrittenen Zustand ;) lgtani grins ;) gute besserung lach ....ich hab das gleiche problem

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Jäckchen. Alles im grünen Bereich würde ich sagen. ;-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen