21.3.12

MMM 7/12


Heute direkt vom Job, ich bin im Stimmzimmer im Theater. Dank Smartphone mit dem Rechner unterwegs surfen, was ein Luxus! Ich habe ein Kleid vom letzten Sommer an, nach einem Knipschnitt, dazu ein Langarmteil nach Ottobre und meine neueste Stiefelerrungenschaft. Ich liieebe diese Farbe!
Heute werde ich leider nicht mehr dazu kommen, bei Cat zu gucken was die anderen so tragen, aber ich hoffe morgen.

Kommentare:

  1. Ahhhhhh....die Stiefel sind super!! Und in Kombi zu dem Kleid echt klasse.....ähm....also auch das Kleid ist klasse :-) !!!
    War dann wohl doch so: Frau kann niemals genug Stiefel haben ;-) !!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist auch genau meine Stiefelfarbe :-) Passt zu allem - finde ich. Besonders gut natürlich zu blau.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Kombi!
    Gefällt mir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Genau- die Stiegelfarbe ist perfekt zu dem Kleid, etwas dunkles wäre da richtig langweilig.
    Steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  5. großes stimmzimmer. wow.
    coole stiefelfarbe!! :)
    passt super!

    LG! :)

    AntwortenLöschen