30.3.12

Geschenke für die Mädels













Im März geht in unserer Familie die Geburtstagssaison los. Zuerst kommt meine Nichte, zwei Tage später deren Mutter, meine Schwägerin. Das ist heute. Dieses Jahr feiern beide einen runden, meine Nichte wird 10!
Beide bekommen von mir ein Kissen, meine Schwägerin zudem eine Tasche (dessen Schnittmuster ich jetzt ENDLICH in Arbeit habe, bald kann ich es vorstellen!)
Der Stoff von dem großen Hirschkissen ist ein Fotoprint von Stoff und Stil, sehr fotogen das ganze.
Der Taschenstoff ist von Anna Maria Horner, ein lange gehütetes Schätzchen. Die Stickdatei auf dem kleinen Kissen von Urban Threads. Den Patchworkstern habe ich vor langer Zeit mal genäht, sollte eigentlich ein Sternenquilt werden, dann gefiel mir die Farbkombi nicht mehr. Als Kissen machen sich die Sterne aber gut.

Kommentare:

  1. Also auf das Schnittmuster der Tasche warte ich ja schon seit der weiß-gepunkteten Leinentasche. Seit diesem Post folge ich hier per RSS und hab glücklicherweise auch all die anderen tollen Dinge gesehen. Ich melde mich schon mal als Käufer an.
    Schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch was zur Tasche sagen :D. Sofort habe ich gedacht "wow, das ist ein schöner Schnitt". Umso toller, dass er von DIR ist. Grosses Lob dafür. Auch das Ergebnis ist sehr sehr schön, da wird sich deine Schwägerin sicher sehr freuen. Dich hätte ich auch gerne als Schwägerin :D (leider hab ich keine :( )

    AntwortenLöschen
  3. WOW die tasche, die tasche, die tasche <3!!!! super hübsch, mit dem runden appli vorne!! und du bastelst an einem schnitt dazu?!suchst du schon probenäher *mitgroßenaugenguck* ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Der Taschenschnitt sieht ganz großartig aus!
    Schöne Wochenendgrüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir wartet der Eulenprint von S&S darauf, ein Kissen zu werden. Die Tasche ist super schön geworden! Ich würde auch probenähen *räusper*! ;)

    Vielen Dank für deine Stoffsendung vom Flohmarkt-Blog - ist gut angekommen in der Warteschleife. Das Dankeschön musste noch kurz mit! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Alles gut bei dir? Lange nichts mehr gehört.

    AntwortenLöschen