17.4.12

Huhu!




Ein kleines Lebenszeichen, ist wirklich schon wieder soviel Zeit vergangen?
Irgendwie waren meine Tage mehr mit Musik (schön!) und mit notwendigen Neuanschaffungen (nur teilweise schön, jetzt brauch ich auch noch ein neues Auto...) gefüllt.

Dafür durfte ich letzten Samstag ganz unerwartet auf den Stoffmarkt in Ludwigshafen. Die Mittagspause der Chorfreizeit reichte grade so für einen kleinen Freuden-Kaufrausch. Vor allem auf das Kleid aus dem pinkroten Ringeljersey freue ich mich wie bolle. Und dieser zauberhafte graue Stoff mit den Kreuzstichrosen, was mach ich da bloss draus?

Die erste Neuanschaffung war neulich eine kleine Digicam, dafür gabs ein kleines (fast ZU kleines, wie konnte das passieren? naja, sie passt rein) Täschchen mit Sticki aus lange gestreicheltem Echino-Stoff.

Und zu Guter letzt: Meine zweite Knitalong-Jacke ist FAST fertig. Die erste dafür noch garnicht. Danke für die Fristverlängerung!

Kommentare:

  1. Schöne Stoffe! Weisst du was mich mal interessieren würde? wieviel Menge pro Stoff kaufst Du denn so? bisher hab ich meistens für die kinder genäht, da kam ich bisher mit nem Meter aus. gut inzwischen sind sie grösser, also 1,5m. Aber für mich? 2m??oder gar 3m??
    Will doch am Samstag iin FReiburg auf dem Stoffmarkt shoppen....
    Wäre danknar für ne Rückmeldung!
    Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Beute!!!
    Den Kreuzstichstoff hab ich mir auch gekauft!! Und jetzt bring ich es nicht über mich ihn anzuschneiden :-) !! Hab ihn bestimmt schon 5x wieder zurück ins Regal gelegt.....manchmal sind wir Nähtanten schon komische Käuze, oder??? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße....schick ich noch hinterher :-) !!!
      Bin gespannt was DU mit dem Stoff machst.....vllt warte ich mal erst darauf bevor ich selber reinschneide ;-)

      Löschen
  3. Stoffmarkt! Ich bin schon ganz hibbelig. Hier ist es am 29.4. so weit. Schöne Stoffe hast du da!

    Viele Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen