18.4.12

MeMadeMittwoch 9/12 oder: Och Menno!



Heute was ganz altes, was ich heute auch nur im wahrsten Sinne unter anderem trage. Ich bin nämlich erkältet, menno! Gestern dachte ich noch, es wäre nur Schnupfen und heute könnte ich nett ein paar Autos probe fahren. War wohl nix. Dafür sitze ich jetzt auf dem Sofa, dick eingepackt und glotze bis der Arzt kommt oder so...
Das nur für Euch enthüllte Ringelshirt ist ein echtes Lieblingsstück, bestimmt schon fast 4 Jahre alt, aus rotweiss-geringeltem Viscosejersey, aus dem mein kleiner Sohn auch sein Schnuffeltuch hat (weswegen es im Notfall als Ersatz herhalten muss...). Der Schnitt (natürlich Knip), mit Gummibändern an den Säumen ist sehr nach-schwangerschaftlich-Babyspeck-umschmeichelnd und super bequem. Zum Glück kann ich inzwischen auch wieder andere Sachen tragen ;-).

So, jetzt weiter auskurieren. Kommt heute denn was schönes oder guck ich lieber der Doktor und das liebe Vieh?
Alle anderen bei Cat, die auch was von Knip trägt. Hatte ich auch schon mit geliebäugelt, hmmmm.

Kommentare:

  1. Na dann gute Besserung!!! Sind heute eigentlich alle krank??? Bei uns sieht´s auch nicht besser aus!!! Jeder zweite Blog schnieft heute rum :-) !!
    Das Shirt sieht aber auf jeden Fall sehr gemütlich aus!!
    Und die Decke ist ja wohl eh ein Traum!!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!
    Die Decke steht dir auch gut, aber das Shirt sieht auch sehr gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  3. ohje, ich heute auch eher so, wie du auf dem letzten bild. hatschi..

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung ! Das mit dem Lieblingsshirt kann ich gut verstehen . Steht Dir sehr gut , fällt klasse und hat einen wunderschönen Ausschnitt
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Shirt sehr gut. Ich glaube übrigens, dass es aus dem gleichen Stoff ist wie das Wasserfallshirt, das ich heute beim MMM anhabe. War das mal ein Bizzkids-Stoff (irgendwas mit Spandex)?

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Na fann wünsche ich dir gute Besserung!

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie lässt der Fehlerteufel heute nicht von mir ab! Ich meinte natürlich "Na dann..." ;)

      Löschen