28.6.12

Eulenpostkarten

Heute kam die Lieferung vom Druckservice, ich hatte für den Markt neue Visitenkarten gebraucht und bei der Gelegenheit noch Postkarten bestellt. Wie findet ihr die Eulenpostkarten? Ich weiß, das Eulenthema ist inzwischen schon bisschen durch, aber die Eule ist mein erstes Design gewesen und die Visitenkarten in rot haben mir so gut gefallen...mir gefällt das Motiv jedenfalls!

Kommentare:

  1. total süß... meine Tochter steht auch gerade auf Eulen... und bei uns ist das Thema noch lange nicht durch ;-)))

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt :-) Und Eulen sind schon so lange Trend, die sind ja fast schon wieder retro *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. also ich find sie toll, vor allem die leere sprechblase für individuelle grüße finde ich genial! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie großartig! Die leere Sprechblase ist eine geniale Idee! Eulen sind ja nicht umsonst schon so lange ein Trend, die sind einfach toll.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. ich find sie sehr toll. ist doch wurscht ob die eulen nicht mehr aktuell sind oder was. mir gefallen sie auch weiterhin :)

    AntwortenLöschen