4.7.12

Zwischendurch fast ein bisschen Sommer...

...mit selbstgemachtem Eis (eiszauber), johannisbeertörtchen als Testlauf und ziemlich toller Post, die heute endlich kam *jubel*. Bald mehr, ich genieße jetzt erst mal!

Kommentare:

  1. Wie schmeckt denn das Eis mit Eiszauber? Das steht auch auf meiner Ausprobier-Liste ;-)
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. dank deinem Post wusste ich auf einmal, was ich mit den Früchten, die meine Mutter gestern mitgebracht hat, mache... Eiszauber war eh noch im Vorratsregal...
    vielen Dank also für' Erinnern/Inspirieren!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Oh, lecker, bei dem Törtchen läuft mir um diese Uhrzeit schon das Wasser im Mund zusammen und das Eis gibt es bei uns in verschiedenen Variationen fast jeden Abend.
    Berichtest du mal über das Buch in deinem Blog, ich überlege schon ein Weilchen, ob ich es kaufen soll.
    Lass es dir gutgehen
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen