19.6.12

Mal wieder im Täschchenfieber...

*hachz*, immer wieder schön, Täschchen, Täschelchen, Schnickeldi und natürlich Windeltaschen. Ich nähe grade mal wieder im Akkord, nach Plan, und es macht Spaß!





Meine Mutter und ich sind demnächst wieder auf einem Markt mit einem Stand vertreten. Und da mein Dawanda-Shop derzeit nicht so gut bestückt ist, um nicht zu sagen, er liegt ein bisschen auf Eis, muss ich ganz schön viel "Ware ranschaffen". Aber wie gesagt, es erfreut das Herz, alles soooo schön bunt hier! Neu im Programm sind Schlüsselanhänger, vielleicht wandern die dann auch mal in den Shop, einige Klammern habe ich noch.

Kommentare:

  1. Ich liebe die Wäscheleinen-Täschchen. So eine Leine habe ich mal auf einen Mutterpass gemacht - und für "verdammt viel Arbeit" befunden :)

    Bei den tollen Sachen bleibt nach dem Markt sicherlich wieder nix für den Shop übrig - viel Erfolg beim Verkaufen!

    Liebe Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Wäscheleinen-Taschen sind wieder zuckersüß, die reissen sie Dir aus den Händen...Viel Erfolg und nette Kunden!
    Grüsse,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. die täschchen sind entzückendst!!!! lg aus wien
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. Die Windeltaschen sind der Knaller... :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Windeltaschen sind Superschön! Ich hab ja auch eine von dir und liebe sie :-)
    Johanna

    AntwortenLöschen