12.11.12

12 von 12 im November

Heute mal wieder mit mir, war ein schöner Tag mit Martinsumzug im neuen unfertigen Mantel...;-)




 
Frühstück

 Schnell ein paar Reihen in butterzarter Alpaka-Seide stricken

 Üben

 Suppe kochen für abends (Methode für Faule: Alles mit der groben Raspel durch die Küchenmaschine jagen)

 Wäsche zusammen legen

Kleines Mittagessen (dazu die Lindenstrasse von gestern und noch mehr Wäsche)
 
 Mantel ausgehfertig machen (s.u.)

 Noch ein paar sehr notwendige Besorgungen machen vor dem...

 ...Martinsumzug des Kindergarten.

 Glückliches Schulkind mit Laterne (ich glaub er war der einzige, der eine hatte!)

 Überfälliger Blogeintrag

Heisse Suppe zum Aufwärmen in schöner neuer Schüssel (Winke an Sandra ;-))

2 Kommentare:

  1. Hallo Du.
    Wunderbar sieht Deine Suppe aus.
    Würdest Du so lieb sein und
    das Rezept teilen.
    Ich liebe Suppen, aber an eine Rotebeetesuppe habe ich
    mich noch nicht rantgetraut. Aber die dort, sieht himmlisch aus!
    Hab einen schönen Tag.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen