23.12.12

Gastbeitrag von Ulrike Leokadia zum WKSA Teil 5

Weihnachtskleid - Sew-Along 2012 / Finale



Es ist toll geworden, es ist fertig, wer hätte das gedacht! 

Zuallererst vielen Dank an Katharina für die Möglichkeit, als Gast hier dabei sein zu dürfen. 

Der Baum steht, muss nur noch geputzt werden und es fehlt noch die Verpackung der Geschenke. Ansonsten haben wir bisher einen recht entspannten 4. Advent.

Mein Kleid ist wirklich fertig geworden. Es hat noch einen glitzernden kleinen Kragen bekommen und einen passenden Gürtel. Der Glitzer-Stoff war bei den fünf schönen Petroltönen dabei. 

Ich bin mir nur nicht sicher, wie es besser aussieht, mit oder ohne Gürtel. Rein vom Tragegefühl würde ich sagen, vor dem Essen mit Gürtel, nach dem Essen ohne Gürtel. 

Hier nun meine Fotos. 









Ich wünsche allen Beteiligten ein fröhliches, glückliches, gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein ebensolches neues Jahr 2013.

Vielleicht werde ich demnächst einen eigenen Blog "basteln". Mitlesend werde ich auch weiterhin dabei sein. In den nächsten Tagen schaue ich mir mit viel Muße alle anderen Kreationen an und freue mich sehr auf eure Kleider. 

Herzlichst

Ulrike-Leokadia




Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kleid!
    Die Farbe einfach Traumhaft!
    Ich denke einige werden bei Dir gerne in Deinem Blog vorbeischauen, wen Du Dir einen zulegen solltest.
    Ein wunderschönes Fest und toll das Du ohne Blog auch mitgemacht hast
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar, hab mich sehr drüber gefreut. Von Herzen dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr 2013.
      lg Ulrike-Leokadia

      Löschen
  2. Dein Kleid ist toll geworden und ich kann dir nur Mut machen, dir einen Blog zu basteln.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mirella,
      Vielen lieben Dank.
      Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir.
      lg Ulrike-Leokadia

      Löschen
  3. Schön! Mir gefällt es ohne Gürtel besser.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judy!
      Ein gutes neues Jahr für dich und liebe Grüße, Ulrike-Leokadia

      Löschen
  4. Dein Kleid ist sehr schön geworden, die Farbe ist umwerfend!
    Mit und ohne Gürtel ich finde beide Varianten sehr schön!
    Frohes Fest!
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      Vielen Dank für deine Zeilen, hat mich sehr gefreut.
      Ein gutes neues Jahr für dich und deine Familie,
      lg Ulrike-Leokadia

      Löschen
  5. Hallo Ulrike, Dein Kleid ist wunderschön geworden und der Kragen ziert es sehr. Die Farbe sieht toll zu Deinen Haaaren aus! Ich würde es auch ohne Gürtel tragen, dann ist es noch festlicher...
    Liebe Grüße und ein frohes Fest, Imke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Imke,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar, hab mich sehr gefreut.
      Das Kleid trägt sich sehr gut, freue mich, dass ich es habe.
      Ein gutes neues Jahr wünscht dir Ulrike-Leokadia

      Löschen
  6. Liebe Ulrike, Dein Kleid ist ein Traum! Der festliche SToff, der schöne Schnitt, einfach ganz große Klasse! Du kannst sooo stolz auf Dich sein. Ohne Gürtel finde ich es herrlich festlich, genau richtig für das große FEst. Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Küstensocke,
      ganz lieben Dank für deinen schönen Kommentar, hab mich sehr drüber gefreut. Das Kleid trägt sich auch prima.
      Ein gutes neues Jahr wünscht dir herzlich Ulrike-Leokadia

      Löschen
  7. Toll geworden! Mir persönlich gefällt die Variante ohne Gürtel besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Fragolinchen!
      Und ein gutes neues Jahr wünsche ich dir, lg Ulrike-Leokadia

      Löschen
  8. Die Farbe ist ein Traum und ob mit oder ohne Gürtel - es sieht einfach klasse aus. Der Glitzerstoff ist das absolute Highlight dazu, eine tolle Wahl!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      Vielen Dank für deine Zeilen, es trägt sich auch richtig gut.
      Ein gutes neues Jahr für dich und deine Familie,
      Ulrike-Leokadia

      Löschen
  9. ein traumkleid!!!
    diese farbe hats mir echt angetan.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      Vielen Dank! Diese Farbe hat mich auch schon sehr lange in Beschlag genommen. Ein gutes neues Jahr wünscht dir und deiner Familie Ulrike-Leokadia

      Löschen