14.1.13

Das Heidiprojekt

Ha, wie cool! Seit ich bei Susa-Sachenmacherin dieses reizende Jäckchen gesehen hatte, konnte ich kaum an mich halten um mir das Heft zu besorgen (die aktuelle Rebecca).


Und jetzt stricken wir zusammen ein Heidi-Jäckchen, toll gell? Hier geht es zum Heidiprojekt.
Ich bin dabei, ich bin gespannt, ich suche jetzt Wolle. Jippieh!! Und danach näh ich ein Dirndl. Oder?

Kommentare:

  1. ;o) ich habe dieses foto heute schon öfter gesehen und bin schon wirklich sehr auf eure ganzen jäckchen gespannt....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Jip, da gehts mir wie dir ;0)
    Bin vorhin auch gleich zum Kiosk, um die Zeitschrift zu kaufen!
    Bin gespannt, ob das bei mir wirklich was wird, uiuiui.

    Liebgruß und happy knitting
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist herrlich! Gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich stricken könnte wäre ich ja auch sofort dabei. :)
    Viel Spaß euch beim Stricken und viel Freude am Jäckchen!
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. aber sicher nähst du danach ein dirndl, da bin ich voll dafür :-) süßes jäckchen!! bin gespannt!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, daß du auch mitstrickst. Schade, daß das nur virtuell geht. Wäre auch sicher ein reales nettes Strickründchen. ob grau ob rot - egal.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Viel Freude. Zu solchen Großprojekten schaff ich´s irgendwie nicht mehr. Freu mich auf Jacke und Dirndl.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das Jäckchen total süß, aber ich weiß nicht ob ich mich da wirklich drüber trauen soll. Schaut schon etwas komliziert aus. Vielleicht lieber ein einfacher Pullover für mich, aber ich bin auf das Ergebnis gespannt.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Schade, solch ein Jäckchen passt eher nicht zu mir. Sonst wär ich auch dabei gewesen. Bin halt keine Heidi :-)
    LG und viel Spaß!
    Judy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katharina!
    In welcher Größe strickst du? Ich bin noch unschlüssig, in welcher Größe ich stricken lasse(*hüstel*) und ich habe den Eindruck, dass wir figurtechnisch ähnlich veranlagt sind! Liebe grüße,
    deine BuxSen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo buxSen, ich werde die mittlere Größe stricken. Ich hab aber keine Erfahrung mit Rebecca-Anleitungn, aber die anderen Größen kommen irgendwie nicht infrage. Wenn ich nach meiner Oberseite gehe, wäre es an der breitesten stelle dann aber bisschen weit...
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich denke, ich werde es auch bei dieser Größe belasse und das Beste hoffen!

      Löschen
  12. Hallo Katharina,
    schöne Farben hast du ausgesucht. Welche Wolle hast du genommen? Kurze Info wäre super ! Danke! Sonja

    AntwortenLöschen