21.1.13

Sneak Peak

Die kleine Pramo-Zeitreise führt uns diesmal ins Jahr 1979. Sieht schonmal vielversprechend aus, man beachte aber bitte die Zahl der noch zu ziehenden Stecknadeln. Blauweiß ist meine Lieblingsfarbe!

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    ich kann mal wieder nur WOW sagen! Ich bin schon jetzt ganz verliebt in dieses Kleid. Woher weißt du denn, dass blau-weiß meine Lieblingsfarbkombi ist? ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Klassisch schön!!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sieht schön aus.ich bin beeindruckt, dass du dich durch die Wirren Pramo-Bögen arbeitest. Lohnt sich aber, wie hier zu sehen ist.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht total klasse aus, bin begeistert und freu mich schon jetzt auf ein Tragefoto mit dir.

    AntwortenLöschen
  5. Super-edel! Ich verstehe ja diese ganzen Angaben in den Pramo Heften noch nicht so ganz, habe mich aber bisher auch noch nicht intensiv mit der ganzen Sache beschäftigt!
    Wir werden sehen!
    Liebe Grüße, ich freu mich auf Trage-Bilder,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Todschick! Das die End-Siebziger so stylish waren, wer hätte das gedacht?!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. O wow, bin sehr gespannt auf das fertige Ergebnis an dir!
    Sieht wirklich toll aus!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen