2.2.13

Bald ist Fastenzeit...

...dann is nix mehr mit Schlemmen. Zumindest hier nicht. Daher konnte ich nicht warten, dieses Rezept (http://klitzeklein.wordpress.com/2012/04/23/schokoriegelliebe-hausgemachtes-snickers/) auszuprobieren, selbstgemachtes Snickers. Gab es gestern bei des Grossen Sohnes Freundes Mutter. Und jetzt hier auch, eineinhalb Dosen voll klebrig, süß, erdnussig in Stücke geschnitten. Wunderbar!







Kommentare:

  1. Oh, my lord! Um den Speck von den Hüften wieder runterzukriegen, den ich mir damit anfuttern würde, wären wohl drei Fastenzeiten nacheinander nicht genug... Nee, ich glaube, es ist besser, das mit dem Nachmachen lass ich in diesem Fall.

    AntwortenLöschen
  2. wah ich bin jetzt total "gluschtig" , ich glaub es bleibt nix anderes übrig als nachzumachen !! lg manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das lecker aus - und ich kenne mich ich würde alle ganz alleine essen.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Ich will sowas nicht mehr sehn!, ich bin im moment eh auf nem Schokoladentrip und dann seh ich sowas leckeres.
    Da werde ich wohl morgen los müssen und Zutaten kaufen.
    Lg Jusiely

    AntwortenLöschen
  5. Ohje.... wir leeeecker :-) Werd eich sicherlich auch mal ausprobieren. Sieht super aus :-)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. damit es sich die Fastenzeit auch lohnt ;)
    sieht super lecker aus

    AntwortenLöschen