20.3.13

MMM am 20.3.13



Heute bediene ich mich eines zwei Wochen alten Konservenbildes. Mein "Cowboykleid", insgeheim mein liebstes Kleid und deswegen auch so ein bisschen aufgehoben "für gut", es wird also geschont, was ja Käse ist, irgendwo gab es schonmal diese Diskussion, die Lieblingssachen hängen mehr im Schrank als am Körper, warum denn bloss? Jedenfalls eines Sonntags war eine "für gut" Gelegenheit und das Lieblingskleid durfte her und da musste ich doch noch schnell die Kamera zücken.
Komisch, daß ich nicht noch zweidrei solche Kleider genäht habe, allerdings ist hier auch der Stoff einfach toll, ein Baumwoll-Poly-Gemisch was weder knittert noch kratzt, besser geht es kaum.
Gezeigt hatte ich das Kleid hier und hier schonmal.
Ansonsten hat mich ein wenig die akute Nähunlust gepackt, eigentlich hätte ich schon längst ein sehr schönes Heidikleid samt der Jacke vorzeigen wollen, aber irgendwie ist das neue Strickzeug auf dem Sofa immer schneller, seufz. Morgen, ich bin sicher, morgen mache ich es fertig!



Alle anderen hier mit Wiebke, in einem sehr schönen Hemdblusenkleid!

Kommentare:

  1. Immer wieder ein Fest, dich in diesem Kleid zu sehen!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Warum das "für gut" im Schrank hängt, versteh ich nicht, sieht doch lässiger aus als die meisten anderen Deiner Kleider. Hol´s öfter raus!!
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Wiebke an, immer wieder schön!
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht brauchst du wirklich ein zweites Cowboykleid. Das hängst du dann für gut in den Schrank, dafür kommt das alte dan raus.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das ist aber toll! Die Ärmel sind toll und das man eine schöne Taille binden kann.
    Trag es öfter!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  7. Mir hat das Safari-Kleid auch schon gut gefallen, auch das aktuelle muss definiv öfter getragen werden.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Warum ist das Dein Cowboy Kleid ??? Wegen des Karos ? Es sieht sooo weiblich aus. Und Du solltest das wirklich öfter aus dem Schrank lassen
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Der Schnitt ist ein Traum mit den Volants am Ausschnitt, sehr kleidsam und Karo mag ich sowieso immer. ich beneide Dich um Dein Kleid, echt toll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich finde, es würde sich lohnen auf Stoffsuche zu gehen, um diesen tollen Schnitt noch mal zu nähen! Ich versuche auch, mir das "Sonntagskleidphänomen" abzugewöhnen......
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen