5.6.13

MeMadeMittwoch 5.6.2013



 Der erste Mittwoch im Juni, d.h. ich hätte Euch eigentlich noch die letzten Bilder vom MMMay13 zu zeigen. Auch mich hat die Motivation in den letzten Maitagen wegen hoher Wellen schlagenden Real Life verlassen müssen, aber ein paar Fotos kann ich Euch noch zeigen - morgen, ok?



Heute gibt es Tragefotos des Rosa Vintagekleides vom letzten Post. Bitte nicht über den Knitterzustand oder die Leggings beschweren, ich trau dem Temperatur-Frieden da draußen noch nicht und hab jetzt echt ein Kältetrauma. 
Und zwei Tage Tragen lassen BW-Batist halt so aussehen, das ist schließlich das pralle Leben hier, ne!?



Für Details zum Kleid bitte hier entlang.
Die Mittwochsriege wird heute angeführt von der starkregengeplagten Julia, ich schaue morgen hoffentlich rein. Heute muss ich nochmal arbeiten.

Kommentare:

  1. So scön, ich gehöre ja zu der Minderheit, denen von den beiden Hochzeitsgastkleidern, dieses hier besser gefällt. Mir gefällt die duftige Leichtigkeit so gut.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Rosa - Grau ist eine schöne Kombination. Weiblich, aber nicht zu süßlich, wenn Du verstehst, was ich meine. Und das Kleid an sich ist auch toll.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch Teil der Rosa-Hochzeitsgastkleid-Fraktion, also bin ich äußerst erfreut über Dein Outfit! Und in Kombination mit Grau ist das auf jeden Fall ausgehtauglich bei Übergangstemperaturen, nur Mut!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  4. Ich find´s einfach voll schön!
    Macht sich auch sehr gut vor der blauen Hauswand :)
    GLG katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum in zartem rosa. Das sieht an dir entzückend aus. Den ein oder anderen würde es albern aussehen lassen, aber an dir einfach nur wunderschoen.

    AntwortenLöschen
  6. Ach schön, das Kleid sieht so richtig nach Sommer aus! Steht dir sehr gut. Viele Grüße, zuzsa

    AntwortenLöschen
  7. Toller Schnitt, es erinnert mich so an Erdbeereis.....es wirkt einfach frisch!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Kleid! Bald sicherlich auch ohen leggings zu sehen ;-))
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön. Das ist ein tolles Kleid. Steht dir super gut.
    LG katrin

    AntwortenLöschen
  10. Superschönes Kleid. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Ich finde, dass es das perfekte Sommerkleid ist - leicht, luftig und trotzdem angezogen.

    LG, Nina

    AntwortenLöschen