8.7.13

Bombshell Sew-Along Teil 1

Heute ist das erste Treffen für unseren Sew-Along, ich finde es ganz toll, dass sich trotz Sommerferien einige Mitschwimmerinnen gefunden haben! 



 
Unser Thema heute:

Mein Material, mein Badeanzug


Meine Stoffe sind glücklicherweise eingetroffen, der Beitrag kommt aber erst später, 

 Mr. Linky steht schon mal bereit zum Sammeln:


Kommentare:

  1. Tolle die Zacken waren auch erst auf meiner Auswahlliste..... mal sehen ob ich sie mir doch noch hole...
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist das schön! Ich erfreue mich wirklich an den vielen verschiedenen Stoffen, Plänen und Gedanken. Ich bin wirklich gespannt auf die vielfältigen Ergebnisse!

    Ist so viel schöner als bei dem "richtigen" Sewalong wo sie alle am Ende nur in einem Flickr-Album aus der Torte gesprungen kommen.

    Weil hier alle zusammen kommen bedanke ich mich auch recht herzlich für die vielen Komplimente und Verlinkungen! Fühlt sich ein bisschen an als hätte ich gerade meine 15 minutes of fame ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gerne würde ich auch noch mitmachen. Der Schnitt ist runtergeladen und ich warte noch auf meinen Stoff und bin guter Hoffnung beim nächsten Treffen mit dabei zu sein :)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Habe es gerade schon bei Dodo angemerkt - der orange-farbene Stoff von Sewy hat jetzt beim auswaschen (NACH dem NÄHEN) total auf das Futter abgefärbt. Ich hatte den Stoff vorher nicht gewaschen, u.A. weil ich vermeiden wollte dass sich die Kanten aufrollen. Eine ordentliche Handwäsche sollten aber alle mit kräftigen Farben durchaus mal machen. Ist ja auch schnell wieder trocken bei dem Wetter...

    LG, SewMeow

    AntwortenLöschen