29.7.13

Verlosung eines Stoffpakets für einen Bombshell-Badeanzug


Wie im letzten Post schon erwähnt hat mir der Onlineshop Stoffe.de netterweise angeboten, ein komplettes Stoffpaket für einen Bombshell zu sponsern. Ich durfte mir die Farbe aussuchen, hier geht es zu den Badeanzugstoffen im Shop, und habe mich nach kurzem hin und her für Türkis entschieden, sommerlich und doch irgendwie besonders, wie ich finde. 
Der Stoff ist einen Tick heller als auf den Fotos, eine schöne strahlende Farbe.


Im Paket enthalten sind 1,5m Badestoff in Türkis, 1m Badestoff in weiß als Futter, 1 Rolle Gütermannnähgarn in passender Farbe und einige Meter Gummiband. Also alles was man braucht für einen Bombshellbadeanzug.
Danke nochmal an die aufmerksamen Mitarbeiter von Stoffe.de für dieses nette Angebot!

Jetzt eröffne ich mal den Lostopf, springt herein, wer noch einen Bombshell nähen will.

Kurz noch ein Teilnahmebedingungen: 
Bitte hinterlasst bis zum Samstag, 3.8., 23.59h bei diesem Post einen Kommentar, am Besten mit Email- oder Blogadresse, damit ich Euch irgendwie kontaktieren kann. Bitte nur Teilnehmer aus Deutschland wegen der Portokosten, sorry!

Auslosen werde ich dann nächste Woche. Ich bin gespannt und Drücke Euch mal allen die Daumen!

Kommentare:

  1. Oh, wie absolut großartig! Da will ich gleich mit in die Verlosung! Danke schön, das ist echt großzügig :) (und toll mitlesende Leute bei stoffe.de)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, türkis fänd ich schick. Hiermit schmeiße ich meine Zettelchen in den Lostopf, vielleicht geselle ich mich dann ja doch noch zu euch Bombshells!

    Danke für den tollen Sewalong (und natürlich die Verlosung)!

    AntwortenLöschen
  3. Au ja! Ich verfolge schon die ganze Zeit etwas neidisch das sew-along! Das Paket würde ich wahnsinnig gern gewinnen!! Ich suche schon ewig was Schmeichelndes zum Baden. Danke, dass du den Preis nicht gleich selbst behältst.. Hihi..
    Viele Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  4. Da Türkis eine meiner Lieblingsfarben im Sommer ist und ich mich gerne mal an solch einem Modell probieren würde, springe ich gerne in den Lostopf.
    Viiele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hier, hier, hier! *schnips* Falls ich die Glückliche sein sollte, habt ihr mich wirklich vollends überzeugt und ich nähe mir auch so einen schönen Badeanzug. Nachdem am Wochenende bei jedem Kopfsprung mein Bikinioberteil bis zum Bauchnabel rutschte, seh ich ein, dass ich auch dringend sowas brauche. Und die Farbe find ich eh toll.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  6. Wow, jetzt muss ich mich doch trauen... denn ich beobachte bei Dir den Bombshell schon die ganze Zeit, hätte mich aber wohl nicht rangewagt :-) Aber mit dieser tollen Option... na klar! Also hüpfe ich mal mit ins Töpfchen... hier regnet es zwar gerade, aber der Sommer soll ja nochmal wieder kommen :-) Und jetzt drück ich mir mal glatt selbst die Daumen... aber alles anderen auch ;-)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso... schnell noch die Emailadresse: huebsch.aufgehuebscht@gmail.com

      Löschen
  7. Lese deinen Blog sehr, sehr gerne.
    Studiere Musik auf Lehramt und freue mich immer über kleine Anekdoten aus dem Musikeralltag!
    Würde sehr gerne gewinnen!

    Liebste Grüße Frederike f_hornisse89[at].de

    AntwortenLöschen
  8. Einfach genial!!! Ihr habt mir so Lust gemacht auf den Badeanzug!

    AntwortenLöschen
  9. ich bin ja ganz begeistert von dem Badeabzug,auch wenn unser Sommerurlaub schon vorbei ist würde ich mir gerne noch einen nähen und springe schnell mit in den Lostopf
    LG Bettina
    ( sonnenwetter)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    wenn ich gewinnen würde würde ich das doch glatt mal ausprobieren und mir auch einen Bombshell nähen, damit auch ich beim nächsten Freibadbesuch Bombe aussehe. Lol!

    Liebe Grüße
    Silke
    simsillibim@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja verlockend.
    Mich hat bisher der Gedanke an die Besorgungen der Zutaten vom Bombshell-Nähen abgehalten, aber so als Paket frei Haus, das wäre der Schubs, den ich bräuchte, um mir auch einen zu nähen. Also springe ich mit in den Lostopf und drücke mir die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    Da probier ich doch auch mal mein Glück. Irgendwie finde ich die Idee, einen Badeanzug zu nähen ja verrückt, aber wenn die Zutaten dann schon da liegen würden, wäre das ein sehr trifftiger Grund, einen zu nähen. Und die Farbe ist auch hübsch. Mein "Problem" wäre sonst wieder, mich für eine Farbe zu entscheiden.

    AntwortenLöschen
  13. Hab Deinen Sew-Along grad erst entdeckt! Super Giveaway! da wir erst im September in den "Sommerurlaub" gehen sollte ich den Badeanzug noch gut hinkriegen...tolle Farbe übrigens, die Du ausgesucht hast!
    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen!
    Mein Kommentar im Bombshell-Post war ja etwas zu schnell, daher versuche ich es heute noch einmal und hüpfe auch gerne in den Lostopf. Türkis ist für so ein Badeanzug ja eine absolut coole Farbe, da verschmilzt man dann mit dem Wasser :)
    Einen lieben Gruß, Liane W. (DieKakaohummelätgooglemailpunktcom)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen...... platsch!!! (Lostopf ist offensichtlich gut mit Badewasser gefüllt....)
    Allerdings bin ich ab 1.8. erstmal für eine gute Woche in Urlaub. Hier meine Mail: trudi.patchätfreenet.de

    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  16. Au ja!, DAS wäre der Anstoß für das badeanzugnähen!
    Im blogimpressum ist die Mail hinterlegt! Danke für die Verlosung!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ich mache auch mit, als ich den Badeanzug zum ersten Mal bei Paunnet entdeckte, dachte ich schon "super", aber ich hätte nie gedacht, dass er sich wirklich so leicht nähen lässt, wie es den Anschein hat. LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ein Rundumsorglos-Palet wäre ja super. Und ich muss mich auch nicht ewiglang für eine Farbe entscheiden (-:

    Vielen Dank für die Initiierung dieses Sewalongs. Das Mitlesen hat Spaß gemacht und es gab so viele tolle Ergebnisse. Eigentlich gab es NUR wunderbare, tragbare Anzüge. DANKE!

    Viele Grüße
    Natascha
    (Mailadresse im Blog)

    AntwortenLöschen
  19. Hach, ich schleich schon so lange virtuell um diesen Badeanzug... die schönen Exemplare auf Flickr und hier vom deutschen Sew-Along... und überlege ob ich mich an das Projekt traue... und hätte so gerne auch so einen schönen Badeanzug.
    Die Farbe, die du ausgesucht hast, ist PERFEKT! Also ist das DIE Gelegenheit, mir auch so ein Prachtstück zu nähen, ich hüpf also beherzt in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Halleluja, hier ist ja ein Andrang! Ich muss ja demnächst zum Babyschwimmen und da es ja nirgedwo Polka dots gab,, wäre türkis dann meine nächste Wahl... also her damit!

    Viele liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  21. Ui, da mache ich doch mit und hoffe auf Losglück!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Steht ziemlich weit oben der Bombshell auf meiner Liste und die Farbe ist so schön!

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde soooo gerne einen soooo tollen Badeanzug nähen! Und türkis passt auch. :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin total begeistert von den Ergebnissen des SewAlongs...
    Das Schnittmuster habe ich schon gekauft, fehlt also nur noch der Stoff. Da versuche ich doch gleich mal hier mein Glück...
    Beste Grüße, effi
    Email: stoff_hoff_show at web punkt de

    AntwortenLöschen
  25. seit ich den sew-along verfolgt habe juckt es mich in den Fingern so etwas tolles auch zu nähen, vielleicht habe ich ja Glück? Das Türkis ist auch echt toll!!!
    Sonnige Grüße Miriam (werbung@sofort-start.de)

    AntwortenLöschen
  26. Großartig!! Die Farbe gefällt mir sehr, und ich habe den Sew Along gespannt verfolgt - der Bombshell sieht wirklich toll aus. Deshalb werfe ich mich sehr gerne mit in den Lostopf. Danke für diese Möglichkeit!

    caila@gmx.net (Ich blogge sehr sporadisch ;-), obwohl ich ständig nähe)

    AntwortenLöschen
  27. Oooooh! Ich will auch!!!!!! Nach den ganzen tollen Beispielen hier habe ich nun fest vor, mir auch diesen wunderschönen Badeanzug zu nähen und rate in welcher Farbe...

    AntwortenLöschen
  28. Ui, das ist aber eine feine Sache. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. ;) Würde mich sehr freuen. ;)

    AntwortenLöschen
  29. Hui, hier ist ja schon ordentlich was los! Und da ich ja immer noch hadere, ob Bombshell oder nicht, mach ich mal mit. Soll das Los doch die Entscheidung für mich treffen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  30. Ich fand den sew-along total klasse und bin so begeistert von den Ergebnissen, dass ich den Bombshell unbedingt auch nähen muss. Und Türkis ist meine Lieblingsfarbe. :)

    AntwortenLöschen
  31. Ooooh meine Lieblingsfarbe! Und nach diesen vielen tollen Beispielen der letzten Zeit brauche ich wohl auch so einen Badeanzug. Danke für die Verlisung! LG Hella

    AntwortenLöschen
  32. Danke für das tolle Sewalong und die Vorstellung dieses bombastischen Schnittes. Nun weiss ich auch, was Bombshell bedeutet ;-))) Und will natürlich auch so einen tollen Badeanzug!!! Deswegen drück ich mir mal selbst die Daumen ;-)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  33. Die Farbe ist so klasse, da springe ich mit in den Lostopf =).

    AntwortenLöschen
  34. Mit Begeisterung habe ich Eure Badeanzugnäh-Aktion verfolgt und noch begeisterter war ich von Euren tollen Ergebnissen...
    Daher hüpfe ich jetzt auch mal rein in Deinen Lostopf und würde es dann wagen, auch für mich einen Badeanzug zu nähen.
    Herzlichst,
    Tessa (eMail ist hinterlegt)

    AntwortenLöschen
  35. Oh was für eine tolle Aktion! Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf :))
    Die Farbe die Du ausgesucht hast wird bestimmt supertoll aussehen!
    Ich war die ganze Zeit auch schon am mitlesen und am überlegen ob ich mir auch so einen tollen Badeanzug nähen soll...das wäre ja echt der Knaller :)
    Hier meine mail-Adresse: gruenezwiebel@aol.com
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Also wenn die ganzen Zutaten per Gewinn bei mir ankämen, dann nähe ich auf jeden Fall die Bombe. Egal wie viele Badeanzüge hier sind.
    Danke für die Aktion! (und den Sew Along und die Farbe)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  37. Ein Badeanzug wäre mal eine Herausforderung.
    Also hüpfe ich mal in den Lostopf und schaue was passiert.
    steffis-naehblog at web.de

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe die Aktion still und heimlich verfolgt......und bei der Verlosung hüpfe ich doch mal eben mit rein! Türkis ist genau meine Farbe!

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  39. Nachdem ich ja letzte Woche voreilig in den Lostopf springen wollte, jetzt aber richtig :) Ich würde mich auf jeden Fall sehr über das Stoffpaket freuen. Nachdem mein letzter Bademodenkauf schon Jahre zurückliegt und ich mich immer davor drücke, wäre das doch DIE perfekte Gelegenheit :)

    Viele Grüße
    Astrid

    frl_atti@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Ohhh, ich hätte auch gerne einen Bombshell-Badeanzug und ich liebe türkis !!!! Also bitte schmeiß mich in den Lostopf
    LG Janine (janine[ä]netcologne[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  41. ...tja, da versuche ich doch auch mal mein Glück

    herzliche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  42. Eure Badenanzüge haben mich auch schon sehr in Versuchung geführt ... ;-) Und einer meiner alten Badeanzüge hat gerade aufgegeben; da wäre das perfekt! Ich glaube, ich muss auf jeden Fall einen machen. Aber mal abwarten, vielleicht ist mir das Glück ja hold?

    Liebe Grüße
    mei

    AntwortenLöschen
  43. Da versuche ich auf jeden Fall auch mein Glück! :)

    AntwortenLöschen
  44. Du hast hier ja eine wahre Bombshell-Manie ausgelöst. Und ich bin ebenfalls heillos verfallen... Also, abe in den Lostopf!
    Beste Grüße, Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Verlosung, da versuche ich mein Glück!

    AntwortenLöschen
  46. Ja, ich trau mich!!!!
    Verfolge aufmerksam und total begeistert den sewalong und bewundere die tollen Ergebnisse. Mit etwas Glück darf ich vielleicht auch losnähen.
    Liebe Grüße
    Brigitte
    Brig2309@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Da mein Eintrag vorhin wohl nicht funktioniert hat, nochmal:
    Eine tolle Sache, wo ich doch so gut einen neuen Badeanzug brauchen könnte, noch dazu in der Lieblinsfarbe.
    kathischrati
    kathischratiätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  48. ..auch ich versuch mein Glück.. ;)
    Hab schon so viele schöne Badeanzüge bewundert!!

    lg Kristina (chaoskrissi[at]gmx[pkt]de)

    AntwortenLöschen
  49. So einen tollen Badeanzug brauch ich auch, wie ihr gemacht habt. Ich möchte auch mitmachen! :)

    arekieru{ät}fantasymail.de

    AntwortenLöschen
  50. also ganz ehrlich, mit so vielen "bewerberinnen" hätte ich nicht gerechnet. und wenn du gesagt hättest wofür die farbe, dann hätte ich in diesem fall rot gewählt :-)
    aber ein türkisener bombshell wäre auch nicht zu verachten und im blauen schwimmbad äußerst unauffällig.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  51. Ui, das ist eine coole Aktion, da versuche ich gern mein Glück, auch wenn ich die Aktion nur still verfolgt habe :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  52. Dein Badeanzug ist wirklich toll geworden.

    Ich will auch einen! Also Versuch ich mein Glück.

    Lg

    AntwortenLöschen
  53. Das ist ein schöner Anlass, sich ans Badeanzug-Nähen heranzutrauen! Dein Exemplar finde ich sehr schön, in türkis würde ich mich auch dran versuchen....
    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  54. ach, sabber, lechz, ich will auch !!!

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  55. Oh, das wäre ja toll... Gewinnen klappt zwar nie, aber es ist mal wieder einen Versuch wert!

    Danke für die Verlosung und überhaupt!
    Susanne
    (sumacha@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    da würde ich gern mitmachen, denn ich brauch dringend nen neuen Badeanzug und Türkis ist sowieso eine meiner Lieblingsfarben.

    Danke für die Verlosung und den schönen Blog
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  57. Großartig! Ich springe in den Los-Pool und hoffe, das demnächst in Türkis ins Wasser tun zu können!
    Liebgruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  58. Oh ja.! Den Schnitt hate ich schon ausgedruckt, geklebt, geschnitten. nur zum Stoffbestellen bin ich nciht gekommen. Vielleicht klappt es ja hier mit einem Gewinn!!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  59. Wow, die Liste ist ja schon sehr lang! Aber ich muss einfach mein Glück versuchen, denn mit dem Bombshell liebäugel ich schon seitdem ich das Schnittmuster entdeckt habe. Und die wunderbaren Modelle aus dem sew-along haben natürlich auch noch ihren Teil beigesteuert. Dein Zacken-Modell gefällt mir übrigens sehr gut!
    Viele liebe Grüße, Julia
    schneeziege88(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  60. Oh wow, ein Bombshell - habe euer Sew Along immer wieder verfolgt und schon wirklich überlegt mir auch einen zu nähen. Türkis ist auch noch absolut MEINE FARBE!!!!! Also versuch ich jetzt doch auch mal mein Glück hier. *toitoitoi*
    LG Mirja (Felijo Design Blogspot)

    AntwortenLöschen
  61. Das ist ja eine tolle Verlosung. Ich schleiche schon ewig um den tollen Bombshell rum und türkis wär er der total Hammer.

    Viele liebe Grüße
    Christine
    schnappinger.christine(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Nachdem ich schon ganz neidisch die tollen Ergebnisse von deinem Sew-Along bestaunt habe, bleibt mir nun nichts anderes übrig als in diesen Lostopf zu hüpfen! Dann muss das in diesem Jahr für mich doch noch sein.. ;-) Da ich etwas spät nun doch unbedingt so einen tollen Badeanzug haben will/muss, hatte ich das schon aufs nächste Jahr geschoben.. Vielleicht hab ich ja Glück..
    Liebe Grüße, Chrissy (chrissie912(ät)web Punkt de)

    AntwortenLöschen
  63. Oh das ist aber eine schöne Verlos-Idee :-) Da versuch ich mich doch auch mal, hoffentlich wird dies der nötige Arschtritt, um auch mal einen Badeanzug zu nähen :-) LG
    http://naehpummelchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  64. Da mache ich auch gleich mit! einen neuen Badeanzug bräuchte ich auch und Eure selber genähten Anzüge fand ich super!!
    Grüße aus Freiburg
    ulrike.clausen(ät)gmx(punkt)net

    AntwortenLöschen
  65. Dieses schöne Türkis erinnert mich so an meine Hochzeit 87 , meine Brautjungfern trugen Kleider genau in dieser Farbe. Ja ich bin dabei vielleicht habe ich ja Glück.
    Lieben Gruß Sylvia
    teacosy(at)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  66. Oh wie toll! Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich das wagen soll oder nicht - das wär der richtige Anlass :)
    Lg Annie

    AntwortenLöschen
  67. Oh Super !!! Nen neuen Badeanzug könnte ich gut gebrauchen. Und eure Bombshells hab ich sowieso ale sehr bewundert...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  68. oh wie schön, da würde ich auch gerne mitmachen. LG, Jutta (jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo, ich als alte Rockabella wäre super glücklich über das Paket, vor allem da ich schon lange vorhabe einen Retro-Badeanzug oder Bikini zu nähen. LG LeoLilie

    leolilie.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  70. Will ich einen Badeanzug nähen? grübelgrübelgrübel
    Ja! Und da wäre natürlich ein gewonnenes Materialpaket der erste Schritt - also, ich will in den Lostopf!
    Vielen DANK - bei der Farbe kann man einfach nicht widerstehen!
    nette . mail at gmx . de

    AntwortenLöschen
  71. Oh, ich habe ja schon ganz begeistert hier gelesen. Leider kam die Aktion zu spät für den Badeurlaub. Bisher hatte ich mich noch nicht rangetraut.
    Aber da ich (und der Nachwuchs zum Glück auch) absolute Wasserratte bin, kann ich einen neuen Anzug super gebrauchen. Und Türkis <3 Meine Lieblingsfarbe!
    LG
    ulrike.friedl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Oh, wie toll! So nen Badeanzug könnt ich dringend gebrauchen *g* bisher hab ich mich noch nicht so richtig rangetraut...

    LG Stefanie (mamakunterbunt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  73. Heute in der früh ist mein erster Bombshell in Rot fertig geworden. Er ist eine Wucht. Danke für die Inspiration. Gerne hüpfe ich in den Lostopf für den zweiten.
    LG
    Jeanette
    jean.kurz@live.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    auf die Idee wäre ich nie gekommen....aber Du hast mich neugierig gemacht, ich versuch' mein Glück! Danke auch für Deinen interessanten, informativen und immer wieder amüsanten Blog.
    Schöne Grüße,
    Ruth Specht
    ruth.specht@unitybox.de

    AntwortenLöschen
  75. Ich liebe türkis und der Bombshell sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  76. Oh, da kann ich ja kaum widerstehen und mache auch noch mit. Denn so einen schicken Badeanzug könnte ich gut gebrauchen ;)

    Liebe Grüße Irina (Irina.kn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  77. Oh, da will ich auch rein. Hiermit bitte auch ein Los für mich in den Topf!
    Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße aus Berlin
    Jessica
    jessicavds@gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Katharina,
    ich in restlos begeistert von bombshell und mittlserweile wild entschlossen mir ebenfalls einen zu nähen.

    Liebe Grüße

    Regina (r.m.eser@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  79. hallo! eine gefühlte ewigkeit verfolge ich schon still deinen blog. du bist wirklich nähbegeistert. ich bewundere wie du dir immer mal hier mal da etwas neues nähst. deinen Schwung hätte ich gerne. absoluter fan bin ich von deinem zick zack badeanzug! GROSSE KLASSE! nun vielleicht habe ich glück!
    gruss
    yellowyellowstripes@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  80. na da versuche ich doch mal mein glück! ich hab ja jetzt übung :-), lg von sabine

    AntwortenLöschen
  81. Kurz vor knapp spring ich auch noch in den Lostopf. Lieblingsfarbe und toller Schnitt, das wär was für mich.
    Liebe Grüße
    Yvonne yvonne.n ät hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  82. Auch wenn der Sommer wohl bald vorbei ist, für mich gehts im September noch mal an den spanischen Strand, da käme mir ein Bombshell Badeanzug grad recht!

    AntwortenLöschen