28.8.13

MeMadeMittwoch am 28.8.2013

Der MeMadeMittwoch ist zurück, herzlich Willkommen!


Nach diesem tollen Sommer komme ich nur langsam wieder in den Trott zurück. Ich hab's auch zu gut, erst heute beginnt der Theaterdienst wieder, die Kinder haben schon die zweite Woche Schule.
Heute trage ich ein Kleid, was ich noch schnell vor der Abfahrt an die Nordsee genäht habe. Es ist eins von der Sorte die man jederzeit anziehen könnte, sehr bequem aber nicht sonderlich spannend. Gerade im Sommer wo man nicht viel muss außer vielleicht ins Schwimmbad kann man schon 2-3 solche Lieblinge gebrauchen. Und in dunkelblau hatte ich noch keins.


Dank des bekannten Schnittes war es schnell genäht und ist auch genau geworden wie gewünscht, dunkelblau, bequem, unspektakulär. Ich trage es gerne! Heute muss es in Ermangelung von gewaschener Wäsche auch für den ersten Dienst herhalten. Hier kommt gerade die Sonne wieder ein bisschen raus, es geht noch ohne Jacke drüber und Leggings drunter, aber bestimmt nicht mehr lange...
Insofern: Lasst uns die Herbstkleiderproduktion beginnen, ich freue mich auf eine inspirationsreiche zweite Jahreshälfte!


Die Parade der anderen spätsommerlichen MMM-Begeisterten findet sich hier.


 

Kommentare:

  1. Ich finde einen unspektakulären Schnitt
    und gelungenes Aussehen, die perfekte Kombi. Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Blau gefällt mir sehr gut und der Schnitt auch.

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt mag ja für dich unspektakulär sein, trotzdem sieht das Kleid sehr hübsch aus, auch in Blau.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Und ich find das blau steht dir sehr ganz ausgezeichnet! Liebe Grüße, Chrissy

    AntwortenLöschen