6.11.13

MeMadeMittwoch am 6.11.2013


Eigentlich wollte ich heute schwänzen, mein kleiner Sohn ist seit drei Tagen hustend und gelangweilt zu Hause, ich komme gefühlt zu nichts, arbeiten muss ich ja schließlich auch noch, abends.
Aber meine neue Strickjacke ist doch fertig! Hier schonmal erwähnt. Ich muss gleich weg und reiche die Beschreibung nach. Sie ist etwas leger und mir kommen die vorderen Kanten ungleich vor, aber irgendwie mag ich sie. 

Ich trage außerdem mein blaues kurzärmeliges Jerseykleid und neu erkreiselte hellbraune Stiefel.
Alles weitere später, ich hab gleich Hauptprobe mit Beethovens neunter *seufz* *nichtmeinelieblingsmusik*


Alle anderen versammeln sich hier mit Julia, in einem fröhlich grauen Kleid (ich liebe grau!)

Kommentare:

  1. O, Freunde nicht diese Töne!
    MIr gefällt die Strickjacke richtig, richtig gut! Auf eine nähere Beschreibung freue ich mich schon.
    Und jetzt wünsche ich eine schnell rumgehende Probe...

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Jacke sehr gut. Stiefel habe ich mir auch erkreiselt warte allerdings noch auf die Lieferung und hoffe das sie dann auch passen.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schone Weste, das Muster gefällt mir auch sehr gut.

    Herzlichst

    AntwortenLöschen
  4. Die Strickjacke ist toll, ich wünschte ich könnte so stricken!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schön, du hast sie fertig, toll ist sie geworden!
    Falls du übrigens deine lila Miette nicht aufribbeln willst, wüsste ich eine Abnehmerin dafür ;-)))
    Beethoven 9. machen wir nächste Woche, bäh, meine Lieblingsmusik auch nicht!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. zu recht magst du sie, die ist superschön!
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Die Strickjacke ist traumhaft schön! Gerade in hellem Grau kommt das Muster so gut zur Geltung...

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch! Ich liebe Strickjacken und Deine hier ist ein besonders schönes Exemplar!
    Christel

    AntwortenLöschen