14.11.13

Weihnachtskleid-Sew-Along gefällig?

Auch dieses Jahr gibt es einen Weihnachtskleid-Sew-Along und netterweise wurde ich eingeladen, ihn auf dem MMM-Blog zu hosten. Hier geht es zur Einladung, ich freue mich auf Euch!


Kommentare:

  1. Das Logo gefällt mir ausgesprochen gut. Mal schauen, ob ich mit mache; alles eine Frage von Zeit...
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Logo - machst du das Kleid auch in Gross? Danke fürs Organisieren!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina, dieses Jahr würde ich gern dabei sein, beim gemeinsamen Weihnachtskleid-Nähen. Es gibt nur einen dicken Haken: ich besitze keinen Blog... Ist es trotzdem möglich mitzumachen? Vielleicht würde mir das Mut machen, einen eigenen Blog einzurichten. Eine Inspiration von der wunderbaren Sachenmacherin hätte ich schon. Lieben Gruss von einer weiteren Nähsüchtigen. Heike

    AntwortenLöschen