12.2.14

MeMadeMittwoch am 12.2.2014

Nur ganz schnell heute, die Sachen kennt ihr von den letzten Posts, hier und hier. Aber zusammen sieht diese Blaubeere-Aubergine-Kombi so appetitlich aus, das wollte ich Euch nicht vorenthalten! Heute geht es sogar ohne Schal, hier scheint die Sonne. Ob das jetzt doch einfach der Frühling ist, ohne Wintereinbruch? Irgendwie hätte ich nichts mehr dagegen, die Vögel zwitschern schon so hoffnungsfroh.


Alle anderen sind hier versammelt, bei der Entstehung von Cats Kostüm sass ich live mit am Tisch, es ist ein echtes Schmachtteil.und den Schnitt besitze ich auch. Aber ich glaube das wird dieses Jahr nix mehr, Kostüme sind nicht wirklich babybauchkompatibel, schnüff.

Kommentare:

  1. Beides Klasse ! Um den Mantel bist Du wirklich zu beneiden . Und wenn ich die letzte Zeile richtig verstanden habe , dann musst Du den jetzt noch ganz oft tragen , bevor er in die Babypause geht . Einerseits schade für den Mantel , aber andererseits eine soo schöne Neuigkeit !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  2. Beide Teile sind wunderhübsch! Den Mantel hab ich schon ausgiebig bewundert und das Kleid ist ja wirklich raffiniert …
    Herzliche Glückwünsche zur erfreulichen Nachricht!
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwusch!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ach da legst du doch ganz sicher gerne eine Kostümpause ein, oder???? Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine hoffnungsfrohe und schöne Zeit!!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal nette Nachrichten. Glückwunsch.
    Tolles Kleid übrigens :-)

    lg Elke

    AntwortenLöschen
  6. Dir fällt schon was ein um auch mit Babykugel toll angezogen zu sein! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen