29.10.14

MeMadeMittwoch am 29.10.2014 aus Hirschegg

Ein kurzer Gruß aus Österreich, wenn ich schonmal so eine schöne Kulisse zu bieten habe! Die Auswahl an stilltauglichen Kleidern ist im Moment noch ziemlich eingeschränkt, es kommt mir jedenfalls so vor als ob ich ständig das gleiche anhätte. Dieses Kleid habe ich erst vor wenigen Wochen gezeigt (den Link spare ich mir jetzt, die Blogger-App ist eher rumpfmässig ausgestattet...)


Leider habe ich die Sonnenstunden auf der Terrasse knapp verpasst, aber dank Photoshop stehe ich nicht mehr ganz so im Schatten. Morgen geht es schon wieder heimwärts, schön war es hier!


Alle anderen im MMM-Blog, (http://www.memademittwoch.blogspot.de/2014/10/me-made-mittwoch-am-29-oktober-2014-mit.html) heute mit der fröhlichen Sanni als Gastvorturnerin. 

Kommentare:

  1. Ooooooh, ich kriege Fernweh! Ich war dort auch schon ganz oft! Ganz, ganz oft! Gefällt dir das Kleinwalsertal? Was mich ja ein bisschen erschaudern lässt, ist der Schnee im Hintergrund, bibberbibber.
    Einen schönen letzten Abend wünsche ich euch,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Booooh- schon Schnee?
    Mit dem roten Kleid passt du aber ganz vorzügliech in die Bergkulisse. Das kommt fast ein wenig trachtig rüber- und das ist nur positiv gemeint!

    AntwortenLöschen
  3. grandios. ich beneide dich. das sieht doch spitzenmäßig aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist so schön, das kannst du ruhig öfter zeigen! Genieße die Berge!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. Genau das richtige Kleid für die Bergkulisse, einfach schön.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen