13.11.14

Hurra! Bald ist wieder Weihnachtskleid-Sew-Along!

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Jahresende und damit auch dem für viele bestimmt schönsten Sew-Along des Jahres, dem Weihnachtskleid-Sew-Along!
Auf alle Fälle verspricht es wie immer Glamour pur, wir nähen uns zusammen mit viel Glitzer und Sternchen der weihnachtlichen Stimmung kurz vor dem Jahreswechsel entgegen, hach!
Dieses Jahr haben sich mit der zwischenzeitlich ins Weihnachtsparadies Übersee abgetauchten Frau Kirschenkind und Dodo, die ja schon mal Namenspatin für ein sehr beliebtes Weihnachtskleid war, ein ausgesucht kompetentes Duo bereit erklärt den Sew-Along zu übernehmen und so freuen wir uns gemeinsam auf den nächsten Sonntag, da geht es nämlich schon los, auf dem MMM-Blog. Darauf einen Glühwein. Oder Punsch, hoch die Tassen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen