16.3.16

MeMadeMittwoch am 16.3.2016

Heute trage ich mein schon vor dem Nähen erklärtes Lieblingskleid. Einen Beitrag dazu habe ich nur hier auf dem MMM-Blog veröffentlicht, auf meinem eigenen kam es bisher garnicht vor.



Es handelt sich um einen Schnitt aus der Knipmode, den Stoff habe ich im Betty-Barclay-Outlet in Nussloch gekauft. Er ist schön stabil und für mich perfekt nämlich blau weiss gestreift, damit ist es tatsächlich wie geplant zu einem Lieblingskleid avanciert.



Alle anderen Damen werden heute angeführt von Sybille in einem tollen Mantel, der trotz Druckdesaster tragbar ist, Hut ab, ein Wahnsinnsteil!!

Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein hübsches Kleid...wäre bei mir auch ein Liebling!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht meinem Lieblingskleid von Bo...... sehr ähnlich ! Toller Schnitt! Tolles Kleid!

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, steht dir super!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schaut bequem und alltagstauglich aus ... und Streufen find ich eh toll.
    Gefällt mir sehr, dein Kleid!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön und unglaublich alltagstauglich! So eins brauche ich auch!

    AntwortenLöschen
  6. Superschön. Ich finde, Streifen gehen immer.
    LG ella

    AntwortenLöschen