3.11.07

Kinderzimmer-Deko



Wir haben in der neuen Wohnung eine ganz andere Raumaufteilung, was dazu führte, daß manche Möbel jetzt eine ganz andere Funktion haben. Der Schrank, der vorher im Flur dezent für viel Stauraum gedient hat, steht jetzt im Kinderzimmer und ist dafür viel zu schlicht.
Deswegen habe ich auch hierfür Klebefolie genommen und von einem meiner Lieblingsstoffe (hier zu sehen, im zweiten Foto) die Motive abgeguckt und ausgeschnitten und auf dem Schrank damit eine Bordüre geklebt.
Das Zimmer ist helltürkis gestrichen, dazu passen die Farben echt gut find ich.
Leider kann ich keine geraden Fotos schiessen, schade, schnüff ;-))

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Was hast Du denn für eine Klebefolie genommen? Wo bekommt man sowas. Kenne ich irgendwie noch nicht. Danke für Deine Antwort.
    Und Danke für Deinen netten Blog!
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Nina

    AntwortenLöschen