20.7.09

Lieblingstunika zur Lieblingsjeans / favorite tunic to favorite-jeans



Hier kommt die zweite Tunika, aus Bettwäsche vom Schweden. Ich liebe sie!!! Gepimpt hab ich mit einem Freebie von Ginihouse. Der Schnitt ist aus der Knip von Mai 09, aus der ich noch ein paar Sachen nähen werde, die hat sich wirklich gelohnt.

Here comes the second tunic, made of bedclothes from ikea. I love it!!! Made a cute little embroidery on it (freebie from ginihouse). The pattern is from the Knipmode mai 09, there are some more patterns to be made in, this is really worth it.

Kommentare:

  1. Wow, die Tunika ist wirklich wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. die schaut ganz wunderbar aus!!! sehr gemütlich!

    liebe grüße und einen schönen tag!

    stephi

    AntwortenLöschen
  3. klasse sieht die aus.. und steht Dir ganz wunderbar... so dezent verziert finde ich deine tunika wirklich super schön...
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, das schwedische Möbelhaus ist wirklich praktisch! Ich habe aus einem Kissenbezug einen Rock genäht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ist sehr schick geworden!!

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön...

    die kannst Du ja dann am 1.8. mal ausführen ;-)

    GLG

    Andrea

    P.S. Bei uns "downtown" haben sie im Stoffladen gerade wunderschöne PW Stoffe zwischen 5 und 10 € der Meter... wollte ich nur mal so erwähnen *grins*

    AntwortenLöschen