5.3.10

Freitags-Füller # 49


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern habe ich gelernt daß ich manchmal scheusslich spielen muss, obwohl ich doch viel lieber schöne Töne produzieren würde (ich spiele in der Mittagshexe von Dvorak einen krähenden Hahn und in Dornröschen von Tchaikowski eine jammernde Katze. Toll.)

2. Das Pfarrhaus, das meine Eltern nach 33 Dienstjahren meines Stiefvaters als Pfarrer bald verlassen müssen war ein Ort wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren haben wir dort viele Katzen im Garten begraben müssen, ist mir neulich wieder schmerzlich eingefallen .

4. 'Dann halt noch in den Supermarkt' war die Feststellung gestern um 21.30 nach der zweiten Probe dieses Tages in Lautern als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , daß ich gerne 5-7 kg abspecken würde aber einfach viel zu gerne Schokolade esse .

6. Was ist das für ein wunderhübsches Baby was ich da gekriegt habe , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen , morgen habe ich morgens Generalprobe in KL (einmal Hahn, einmal Katze, stöhn...), nachmittags Probe für Schumann Klavierkonzert (juchuh!) und Beethoven 1. geplant und Sonntag möchte ich zwei schöne Konzerte mit netten Leuten erleben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen