25.1.11

Danke danke!




Vielen Dank für die vielen Komplimente zu meiner Reste-Leine, ich hab mich seeeehr gefreut!! Das waren übrigens nicht die ersten Exemplare mit diesem Design, ich hatte schon mal welche hier und hier gezeigt. Die allererste, hellblaue hatten wir selber in Benutzung, sie ist aber leider seit kurzem verschollen, sehr schade!
Von den vier jetzt fertig genähten hat sich meine Schwägerin zwei geschnappt, die anderen beiden sind im Shop gelandet.
Morgen zeig ich Euch dann den fertigen Quilt!

Kommentare:

  1. Wow! Ich hab ja schon bei den Leinen Bauklötze gestaunt, ob der Farb- und Musterzusammensetzung. Aber in fertiger Windeltaschenausführung sind die Wäscheleinen noch schöner!

    Das animiert mich mal meine Reste durchzustöbern :) Leider brauch ich keine Windeln mehr mit rumschleppen (in diesem Fall wirklich ausserordentlich schade)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super schön, ich hab mich gleich mal bei Dir inspirieren lassen und mich auch mal an einer Reste-Wäscheleine versucht (allerdings auf einer Mutterpass-Hülle).
    Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen